Sie haben im letzten Frühling eingeschlagen wie eine Bombe: Handyketten zum Umhängen. Kein rauschendes Festival, kein lauer Sommerabend und keine Gartenparty ohne die coolen Accessoires! In fröhlichen Farben und bunten Designs begeistern die bunten Handyhüllen am Band ihre Handy-Besitzer.
Es ist so weit, du hast dir dein neues Smartphone gekauft und die Freude ist groß! ? Nun bist du natürlich auf der Suche nach optimalen Maßnahmen, um den tadellosen Zustand deines nagelneuen Handys zu schützen. Unsere technischen Kraftpakete sind zwar strapazierfähig, werden jedoch von uns des Öfteren auf eine harte Probe gestellt: Bruchlandungen auf dem Fußboden, Herumfliegen in Taschen und viele weitere Missgeschicke drohen… Online gibt es so einiges im Angebot um unser Handy vor Schäden zu bewahren. Doch welcher Schutz ist am sinnvollsten - sind Panzergläser die ideale Lösung? Finoo geht der Sache in diesem Blogartikel auf den Grund…
Es ist vollbracht, du hast dir eine brandneue Schutzhülle für dein Smartphone geleistet. Dein Handy inklusive Case ist in allen Lebenslagen bei dir und schützt dein Smartphone als Security-Manager vor allerhand Schäden. Im besten Fall ist es natürlich auch noch ein schicker Hingucker - und das soll auch so bleiben! Im Laufe der Zeit ist es aber ganz normal, dass Schmutz und Staub deinem neuen Handycover zu Leibe rücken. Das kann jedoch unappetitlich und hässlich aussehen, daher möchtest du deine Hülle natürlich durch die Reinigung weiterhin in frischen Glanz erstrahlen lassen.
Eine Handyhülle ist schon etwas Feines - doch für welche Variante entscheidet man sich? Oftmals erreicht uns die Kundenanfrage: Welches ist das richtige Case für mich, Silikon oder Hardcase? Im Folgenden werden wir uns beide Produkte näher anschauen, so dass du am Ende des Artikels das optimale Produkt für dich wählen kannst.